Prof. Dr. Holger Barth vom Ulmer Institut für Pharmakologie und Toxikologie übernimmt in seiner Funktion als Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Toxikologie (GT) für das Jahr 2020 das Amt des Präsidenten der (DGPT).
Wir gratulieren herzlich!
