Prof. Dr. Holger Barth vom Ulmer Institut für Pharmakologie und Toxikologie wurde während der Jahrestagung der Pharmakologen und Toxikologen 2019 in Stuttgart als Präsident der wiedergewählt. Seine zweite Amtszeit beginnt am 01.01.2020 und dauert 3 Jahre.
Wir gratulieren herzlich!
