Herzlichen Dank allen Besucher/innen unseres ARSnova-Vortrags von gestern Abend. Wir behalten die interessante Diskussion mit Ihnen in sehr positiver Erinnerung. Nachdem sowohl die Teilnehmer/innen gestern als auch mehrere Anrufer bei uns im ZEL r端ckgemeldet haben, dass sie das Abstimmungssystem ARSnova f端r sehr sinnvoll halten, haben wir beschlossen, die Idee, ARSnova bei uns in der Uni Ulm zu implementieren, nachdr端cklich weiter zu verfolgen. Wir werden Sie 端ber die Fortschritte im ZelUlm-Blog auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Vielen Dank!
Nachgef端hlt: Vortrag ARSnova am 16.01.
Tatjana Spaeth-Hilbert Ulm University