51±¾É«

Aktuelle Meldung

Hello and Good bye – Stabübergabe beim USA-Blog der ¹ó²¹°ì³Ü±ô³Ùä³Ù

Universität Ulm

Seit August ist eine Gruppe von 13 Studierenden der ¹ó²¹°ì³Ü±ô³Ùä³Ù an verschiedenen Studienorten in den USA, um im Rahmen des Austauschprogramms der ¹ó²¹°ì³Ü±ô³Ùä³Ù ihren Master an einer amerikanischen Uni zu machen. Sie lösen diejenigen Studierenden ab, die bisher ein Jahr lang auf sehr spannende und unterhaltsame Weise in ihrem USA-Blog über ihre Erlebnisse berichtet haben.

Die "Neuen" fangen in diesen Tagen damit an, ihre Erlebnisse zu posten und freuen sich über möglichst viele Follower. .

Mehr zum Austauschprogramm der ¹ó²¹°ì³Ü±ô³Ùä³Ù unter  
Opens internal link in current windowhttp://www.uni-ulm.de/mawi/mawi-ausland/fakultaetsprogramme-usa-programm-mathematik.html