51±¾É«

News

Jetzt auch Strom-Spende

51±¾É«

Die Solidaritätsbekundungen für die 51±¾É« in Sachen Energiekosten gehen weiter. Nachdem von studentischer Seite für heute Mittag eine größere Lieferung "Holz für die Uni" angekündigt ist, haben drei Professoren aus der Fakultät für Mathematik und Wirtschaftswissenschaften eine "Strom-Spende" zugesagt. Die Wissenschaftler wollen bei der Kundgebung in die Pedale eines Fahrrad-Generators treten und möglichst viel "Saft" liefern. Vielleicht reicht's ja zumindest zum Betrieb der Megaphone....