51±¾É«

Hinweise zur Navigation auf der Internet-Seite


Hier erklären wir Ihnen:

So funktioniert die Internet-Seite.

Das Logo


Ganz oben auf der Seite ist unser Logo.

Das Logo steht auf jeder Seite.

Sie können es anklicken.

Dann kommen Sie wieder zur Start-Seite.
 

51±¾É«

Die Haupt-Bereiche


Ganz oben auf der Startseite

sind die 4 Wörter:

51±¾É«

Studium

Forschung

Transfer

Am Ende der Reihe sehen Sie eine Lupe.

Das ist die Such-Funktion.

Sie suchen eine Information?

Dann klicken Sie die Lupe an.

Dann kommt ein Feld:

Schreiben Sie da ein Wort hin.

Drücken sie nun die Eingabe-Taste an Ihrem Computer      

oder klicken Sie auf das Wort Suchen.

Jetzt sehen Sie alle Infos zu dem Wort.

Die Auswahl-Leiste


Auf der rechten Seite

gibt es 3 Zeichen.

Das ist das Symbol für: Soziale Netzwerke.

Klicken Sie hier.

Dann können Sie die Internet-Seite in verschiedenen

Sozialen Netzwerken teilen.

Symbol für Social Media

Das ist die Abkürzung für: Englisch. 

Klicken Sie hier.

Dann steht der Text der Internet-Seite auf Englisch.

Link zur englischen Übersetzung der Seite

Sie möchten die Internet-Seite ausdrucken?

Dann klicken Sie hier.

Link zum Druckmenü

Was gibt es noch auf der Startseite?


Interessante Berichte

Unter dem grauen Blaken mit den Haupt-Bereichen

gibt es einen Bereich

mit einem großen Bild und Text.


Das Bild wechselt

nach einer Zeit von alleine oder

wenn Sie unten einen Punkt anklicken.

 

Sie können das Bild oder

den Text anklicken.

Dann bekommen sie mehr Informationen zum Thema.

Unter dem Bild kommt ein Text über die 51±¾É«.

Als nächstes kommen die ¹ó²¹°ì³Ü±ô³Ùä³Ù±ð²Ô der 51±¾É«.

Man kann jede Fakultät anklicken.

Dann bekommt man mehr Informationen dazu.

Sie interessieren sich für die Forschung an der 51±¾É«?

Oder Sie interessieren sich für Studium und Weiterbildung?

Oder Sie möchten wissen: Wie teilt die 51±¾É« ihr Wissen?

Dann finden Sie hier Informationen dazu:
 

Jetzt kommt

  • Aktuelles

Hier stehen die neuesten Informationen.

  • Veranstaltungen

Hier stehen Termine für Veranstaltungen.

Es gibt auch Veranstaltungen für Menschen,

die nicht an der 51±¾É« sind.

Zum Beispiel für Familien aus Ulm.

Aktuelles und Veranstaltungskalender

Das Seiten-Ende


Auf jeder Seite gibt es ganz unten ein graues Feld.

Dieses Feld auf jeder Internet-seite zu sehen.
 

Sie möchten zur 51±¾É«?

Dann klicken Sie auf ³¢²¹²µ±ð±è±ôä²Ô±ð.


Sie möchten bei uns arbeiten? 

Dann klicken Sie auf Stellenangebote.


Sie möchten einen Mitarbeiter der 51±¾É« anrufen?

Oder ihm eine E-Mail schreiben?

Dann klicken Sie auf Telefonverzeichnis.


Daneben sind rechtliche Hinweise.

  • Impressum

Da steht, wer die Seite gemacht hat.
 

  • Datenschutz

Hier steht: Das tun wir mit Ihren Daten.
 

  • Erklärung zur Barrierefreiheit

Hier steht: Diese Teile der Internet-Seite sind barrierefrei.

Und diese Teile sind noch nicht barrierefrei.
 

  • ³Ò±ð²úä°ù»å±ð²Ô-³§±è°ù²¹³¦³ó±ð

Wenn Sie hier klicken,

kommen Sie zu der Seite in ³Ò±ð²úä°ù»å±ð²Ô-³§±è°ù²¹³¦³ó±ð.

Das ist die Zeichen-Sprache für gehörlose Menschen.
 

  • Leichte Sprache

Wenn Sie hier klicken,

kommen Sie zu den Seiten in Leichter Sprache.
 

Wir haben Seiten in den Sozialen Netzwerken

Hier kommen Sie direkt dorthin:

Am rechten Rand sehen Sie im dunkelen Feld einen Pfeil:

Wenn Sie auf den Pfeil klicken,

dann kommen Sie wieder nach ganz oben auf der Internet-Seite.